Wohin mit Grünabfällen?
Jeder Gärtner entsorgt seinen Grünmüll selbst. Wer im Hausmüll keinen Platz mehr findet, kann seine Grünbfälle zum Wertstoffhof Frankfurt West in Höchst bringen.

Wann sind Ruhezeiten?
Es gibt keine besonderen Ruhezeiten, außer der gesetzlichen!

Wo kann ich einen Container bestellen?
Container können zum Beispiel bei der FES oder jedem anderen Containeranbieter bestellt werden.

Warum sind keine Nadelbäume im Verein erlaubt?
Nadelbäume sind bei uns nicht erlaubt, weil es keine Gartenpflanzen sind und sie außerdem den Boden verdunkeln.

Woher kommt die „Ein-Drittel-Regelung“?
Die Ein-Drittel-Regelung stammt aus dem Bundeskleingartengesetz und bestimmt, in welchem Verhältnis ein Kleingarten gestaltet sein darf.

Sind Hunde in den Anlagen erlaubt?
Hunde sind in unseren Anlagen herzlich willkommen, sind jedoch in der gesamten Anlage ausnahmslos an der Leine zu halten!

Wo ist Anlage 4?
Eine Anlage 4 gibt es tatsächlich nicht mehr, diese wurde an die Stadt Frankfurt abgegeben!

Es gibt eine Anlage 5?
Tatsächlich existiert diese und ist an der Kneiselsmühle adressiert.