Anlage 2

Unser Kleingartenverein bietet einen ruhigen Ort, an dem man sich entspannen und die Natur genießen kann. Der Stress des Alltags kann hier vergessen werden. Das besondere in dieser Anlage ist, dass man hier einen Raum für Veranstaltungen mieten kann. Du suchst ein Raum in Frankfurt, dann kannst du hier eins mieten. Ja, es ist durchaus möglich, dass unser Kleingartenverein Unterliederbach e. V. ein Raum für Veranstaltungen auch an “Nicht Mitglieder” unter bestimmten Voraussetzungen vermietet. Unser Vereinshaus kann für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden. Hierzu gehören zum Beispiel Vereinstreffen, Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern, Trauerfeiern und andere private Feiern. Für weitere Infos zum Raum und Reservierungen stehen unsere Obleute der Anlage 2 gerne zur Verfügung. Du kannst uns auch über social Media wie facebook oder instagram anschreiben.

Haupteingang Lindenviertel

Raum in Frankfurt mieten, unser Vereinsheim in der Anlage 2